Sommerfest 2023

Die KG Bröselspetze lud am 5. August 2023 ab 15 Uhr zu ihrem jährlichen Sommerfest ein. Trotz weniger sommerlichen Temperaturen ließ es sich die KGB nicht nehmen, ein stimmungsvolles Fest in der kleinen Arena in Verlautenheide zu feiern. Zu Gast waren, unter anderem, die designierte Prinzessin Jenny I. der KG Nirmer Narrenzunft mitsamt Hofstaat, Prinz Detlef I. der Stadt Würselen, das Brander Dreigestirn und Prinz Achim I. samt Hofstaat aus Richterich, die für gute Unterhaltung und umso mehr Sommerlaune sorgten.

Auch der zukünftige Aachener Prinz Thomas IV. stattete der KG einen Besuch ab und zusammen wurde ausgelassen gefeiert. Ein besonderes Highlight für die KG Bröselspetze war die Premiere der neu geformten Männer-Band “De Schönne Fiffis”, bestehend aus aktiven Mitgliedern, die ihre eigens geschriebenen Lieder das erste Mal vor Publikum zum Besten gaben und einen Vorgeschmack für die kommende Session mit ihnen bot.Nach dem Sommerfest schaut die KG Bröselspetze voller Vorfreude auf die nächsten Veranstaltungen im November. Für weitere Informationen und kommende Veranstaltungen stehen die Social Media Kanäle auf Facebook und Instagram sowie die Website zur Verfügung. Hier wird es auch Informationen zur Kartenvorbestellung für das Sitzungswochenende vom 19.01.2024 bis 21.01.2024 geben.