Anna

(Foto: Stefan Overath)

Hallo zusammen,
mein Name ist Anna-Katharina Krichel und seit dieser Session darf ich als Tanzmariechen im besten Verein, der KG Bröselspetze, tanzen.

Bereits mit vier Jahren habe ich das Tanzbein geschwungen und viele Jahre in einer Garde getanzt. Aus beruflichen Gründen habe ich dann eine Tanzpause eingelegt, bis ich mein Herz an die KG Bröselspetze verloren habe. Seit acht Jahren bin ich nun Teil dieses großartigen Vereins und vor allem der Showtanzgruppe De Young Spetze. Beruflich bin ich im Handwerk unterwegs und arbeite seit 2015 bei Werbetechnik Hennicken.

Mit 27 Jahren darf ich mir nun meinen Traum erfüllen, als Mariechen für die KG Bröselspetze zu tanzen. An dieser Stelle möchte ich mich beim Verein inklusive der Young Spetze bedanken, dass sie mich tatkräftig unterstützen, um meinen Traum wahr werden zu lassen. Immer an meiner Seite ist meine Trainerin Jil Gerards, die mir in kürzester Zeit einen wunderschönen Tanz beigebracht hat. Ich danke allen, die dazu beigetragen haben, dass aus mir innerhalb von drei Wochen ein echtes Mariechen geworden ist.

Ich freue mich darauf, eine ganze Session lang mit euch zu danze und den Oecher Fastelovend zu fiere!

Alaaf Wau Wau,
Eure Anna