De Schönne Fiffis

Wir sind „De Schönne Fiffis,“ eine Gruppe junger Männer, die die KG Bröselspetze aus Verlautenheide begleitet und das Publikum mit frischen, karnevalistischen Liedern unterhalten möchte. Unsere Mitglieder sind Lars Hammers, Sven Schaaf, Daniel Müggenburg, Alexander Stolz, Gerald Rühl und Guido Küppers.
Die Idee für unsere Gesangsgruppe entstand während der Karnevalssession 2022/23, als absehbar war, dass es in der nächsten Session „op de Heij“ keine Tollität geben würde.
Nach unserem ersten inoffiziellen Auftritt beim Fischessen der Session 2022/2023, wo wir stolz unseren ersten Song „Oche du bist es“ präsentieren konnten und dem dann folgenden ersten offiziellen Auftritt auf dem Sommerfest der KG, war uns klar, dass wir Spaß haben, an dem was wir da vor uns haben und dieser steht nach wie vor im Vordergrund. Diesen Spaß an der Sache wollen wir auf das Publikum in den Sälen übertragen. Dafür sind in der Zwischenzeit bereits weitere Songideen umgesetzt wurden.
Das tolle Feedback, welches uns bis jetzt erreicht hat, bestärkt uns nochmal mehr Gas zu geben. Wir freuen uns auf viele tolle Auftritte gemeinsam mit unseren Bröselspetzten.
Das sind wir – De Schönne Fifiis – eine neue Gesangstruppe, die sich selbst nicht zu ernst nimmt, sondern mit Spaß und Freude am Öcher Fastelovend, gute Laune auf die Bühnen der Städteregion bringen möchte.  

  • Facebook DeSchönneFiffis
  • Instagram DeSchönneFiffis